Exklusive Sex Inserate für Girls, Paare, Boys und TS/TV

Premium Anzeigen
In Anzeigen in meiner Nähe
  • SO
    Süsse Thai Jessy in Derendingen
    Derendingen (SO)
    untere Emmengasse 2b4552 Derendingen0795591617Weiter
  • BE
    Samira
    bern (BE)
    Schwarzenburgstr. 183007 bern0765483582Weiter
  • ZH
    Ch elisabeth / in kt. LU
    ZH-City (ZH)
    ZH-City0767307396Weiter
  • BE
    CH-NADJA
    Umgebung Bern (BE)
    3000 Umgebung Bern031 311 37 51Weiter
  • BE
    VANESSA
    Thun (BE)
    Thun3600 Thun079 951 51 21Weiter
  • ZH
    JANIS JUNg GEIL KNACKIG
    ZüRICH CITY (ZH)
    8000 ZüRICH CITY0788062671Weiter
  • AG
    CH-LADY
    f 3 (AG)
    Oftringen4665 f 30793162244Weiter
  • ZG
    Adrian
    (ZG)
    0799479925Weiter
  • CH
    Sharon
    Ganze Schweiz (CH)
    Ganze Schweiz079 926 26 26Weiter
  • BE
    Kim CH
    bern (BE)
    Schwarzenburgstr. 183007 bern076 632 23 42Weiter
  • ZH
    Lori, ganz privat
    Wallisellen (ZH)
    Nähe vom Bahnhof in Wallisellen Wallisellen076 466 48 37Weiter
  • BE
    Vanessa
    Thun (BE)
    3600 Thun079 951 51 21Weiter
  • BS
    hallo
    Basel (BS)
    Basel00000000000Weiter
  • AG
    Samantha
    spreitenbach killwangen (AG)
    top diskret 8957 spreitenbach killwangen0793237260Weiter
  • BL
    Sonja
    Frenkendorf (BL)
    4402 Frenkendorf79 322 09 24Weiter
  • SO
    Deluxe-Massagen in Wöschnau bei Aarau
    Wöschnau (SO)
    Hauptstrasse 85012 Wöschnau062 849 69 69Weiter
  • SG
    Emma
    Oberbüren (SG)
    Bürerfeld 29245 Oberbüren071 952 67 26Weiter
  • AG
    EWA
    Aarau (AG)
    5000 Aarau076 613 45 81Weiter
  • BS
    Crystal
    Basel (BS)
    Steinentorstrasse 264051 Basel076 286 15 45Weiter
  • ZH
    PRIVE8 DÜBENDORF
    ZH-Unterland (ZH)
    Auenstrasse 8 8600 Dübendorf ZH-Unterland0448207346Weiter
  • Anzeigen filtern
    Navigation schliessen

    ANAL SKLAVIN

    • NEW
    • Premium
    • Meine Favoriten 0

    Ich bin eine junge und noch unerfahrene Sklavin, welche gerade ihre ersten Schritte im Bereich BDSM unternimmt und von einem erfahrenen Meister geführt werden möchte. Selbstverständlich habe ich auch eine softe und weiche Seite und stehe als kleines Kuschelluder dem Herren der Wahl zur Verfügung. So biete ich sinnliche und prickelnde Massagen und Erotik Massagen an, welche tief unter die Haut gehen und zur Entspannung einladen. Und wenn sich bei einer solchen Massage Verspannungen in der Körpermitte zeigen, kann ich diese mit der Hand oder dem Mund intensiv und ausdauernd behandeln. DeepThroat ist für mich kein Filmtitel, sondern gelebter Alltag. Genieße einfach die intensive Stimulation, wenn meine Lippen und meine Zunge aktiv werden und Dich rundum glücklich machen.
    Intensiv und prickelnd wird es auch, wenn ich Dir bei einer Intimrasur zur Hand gehe oder gemeinsame Dildospiele in das Spiel mit einbaue. Gerne freue ich mich auf eine intensive Gesichts- und Körperbesamung durch den Herrn, welcher meine Leidenschaft fordert und mich zu seinem Spielzeug macht. Als willige Sklavin biete und empfange ich NS, überzeuge durch intensives Französisch und bin auch dem GV absolut nicht abgeneigt. Meine besondere Lust und Erfüllung finde ich beim analen Verkehr, welchen ich gerne in den unterschiedlichsten Positionen durchführe. Ich gebe mich ganz der Lust und dem Willen meines Herrn hin und stehe mit allen Löchern bereitwillig zur Verfügung.

    Ganz besonders ausgeprägt ist meine devote Ader. Ich lerne gerade die ersten Schritte in die Welt des BDSM und stehe dem erfahrenen Herren gerne und umfassend zur Verfügung. Allerdings bitte ich untertänigst darum, meine Grenzen zu akzeptieren, da ich aktuell nur als Sklavin für softe bis mittlere Praktiken zur Verfügung stehe. Schließlich stehe ich noch ganz am Anfang meines Weges und möchte mich langsam und dafür umso intensiver in die Welt des gemeinsamen BDSM herantasten. Du kannst an meinen langen Haaren ziehen und mich so kontrollieren oder mich würgen und mir so meine Grenzen aufzeigen. Auch intensives und intimes Fesseln oder Brust-Bondage-Spiele kann ich genießen und mich ganz Deiner Kontrolle und Deiner Macht hingeben. Bei Rollenspielen erwacht mein schauspielerisches Talent und ich bin für Dich gerne die Sklavin, welche Du Dir wünscht? Eine ungehorsame Schülerin? Eine Kadettin bei der Musterung? Oder auch eine Patientin beim Onkel Doktor? Glaub mir, kein Wunsch ist mir fremd und keine Fantasie mir zu komisch. Sprich mit mir und erzähle mir von Deinen Wünschen. Wir werden gemeinsam eine Möglichkeit finden, damit Deine Fantasien und Deine Vorstellungen Wirklichkeit werden können.

    Wenn die ungehorsame Schülerin von Dir bei der Nachhilfe bestraft und gefesselt werden soll, dann werde ich mich willig in Deine Hände begeben. Wiederworte mit einem Griff in die Haare oder an den Hals zu beantworten und mich dann, gefesselt und Dir untertan, anal auf dem Schultisch zu nehmen klingt in Deiner Vorstellung wundervoll? Dann lass es uns gemeinsam genießen und erleben.

    Gerne biete ich Dir auf Anfrage einen vollständigen Überblick über meine Serviceleistungen und meine weiteren Neigungen. Trau Dich und kontaktiere mich. Deine willige Sklavin Candy wartet nur lustvoll auf Deine nächsten Befehle.
    079 420 04 54 SMS-Versand erlaubt

    Name
    SKLAVIN CANDY
    Etablissement
    Lana Andersson
    Adresse
    Soodring 34L
    8134 Adliswil
    Räumlichkeit
    Studio
    Anzeige-Nr.
    #1595

    Öffnungszeiten

    MontagAb 12:00 Uhr
    DienstagAb 12:00 Uhr
    MittwochAb 12:00 Uhr
    DonnerstagAb 12:00 Uhr
    FreitagAb 12:00 Uhr
    SamstagAb 12:00 Uhr
    SonntagAb 12:00 Uhr

    Steckbrief

    Alter
    31
    Körberbau
    WEBLICHE KURVEN
    Grösse
    160
    Gewicht
    75
    Konfektion
    40
    Busen
    100F
    Haare
    BRAUN BLOND LANG
    Schuhgrösse
    38
    Intimrasur
    JA
    Nationalität
    UNGARN

    Angebot

    Regionen


    Kommentar schreiben

    Erstelle ein öffentlicher Kommentar für SKLAVIN CANDY



    Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.