Exklusive Sex Inserate für Girls, Paare, Boys und TS/TV

Premium Anzeigen
In Anzeigen in meiner Nähe
  • W
    LEYLA
    Wien (W)
    Penzinger Str.951140 Wien00436766022419Weiter
  • ZH
    Sandra
    Zürich (ZH)
    Geissbüelstrasse 4 Zürich043 444 99 46Weiter
  • ZH
    Teeny Janette + Freundinnen
    Wetzikon (ZH)
    Alte Notariatsstrasse 48620 Wetzikon044 972 14 24Weiter
  • GL
    Susana
    Näfels (GL)
    Im Dorf 118752 Näfels 07753 50003Weiter
  • TG
    Nicole, 40 Jahre
    Thurgau (TG)
    8580 Amriswil TG – Mittlere Grenzstrasse 2 Thurgau+41 76 262 6959Weiter
  • AG
    Salma
    Mellingen (AG)
    5507 Mellingen076 626 36 77Weiter
  • TG
    Roberta
    Thurgau (TG)
    St-Gallerstrasse 186-188. CH-9548 Matzingen Thurgau052 721 24 00Weiter
  • BS
    Rosina
    (BS)
    Nur EmailWeiter
  • BE
    Lili
    Bern (BE)
    Saubere, gemütliche und gepflegte Wohnung in BERN!3007 Bern0797044880Weiter
  • AG
    Dalin
    Aarau (AG)
    5000 Aarau076 574 07 29 Weiter
  • AG
    Diana Love neu in Mellingen
    Mellingen (AG)
    Bahnhofstrasse5507 Mellingen076 30 30 965Weiter
  • BE
    Vanessa
    Thun (BE)
    3600 Thun079 951 51 21Weiter
  • BS
    Dalida
    Basel (BS)
    Steinentorstrasse 264051 Basel076 645 18 76Weiter
  • BE
    Lolita
    Bern (BE)
    Diskrete Adresse mit diskretem Eingang! 100% sauber & gepflegt!3008 Bern076 785 77 15Weiter
  • W
    RUBY
    Wien (W)
    1140 Wien, Linzer Strasse 226, Pachmanngasse 2 (diskreter Eingang)1140 Wien6606115588Weiter
  • AG
    Noelia
    Baden (AG)
    private Adresse5400 Baden+41765870626Weiter
  • LU
    cintya 26 NEU!sexy erotik schönheit...                               d
    Luzern (LU)
    Brunnmatt 426 Luzern078 900 32 57Weiter
  • BE
    Lady Suzanne
    Bern (BE)
    3008 Bern791906370Weiter
  • W
    CARLA
    Wien (W)
    1140 Wien, Linzer Strasse 226, Pachmanngasse 2 (diskreter Eingang)1140 Wien6606115588Weiter
  • ZH
    Claudia extrem und ganz jung
    Zürich (ZH)
    Flughofstrasse 47 8152 Opfikon Zürich044 880 20 29Weiter
  • Anzeigen filtern
    Navigation schliessen

    Deutsche Domina Lady Suzanne mit Zofe - Sissy- und Sklavenerziehung, Adult Baby, tease and denial

    • NEW
    • Premium
    • Meine Favoriten 0

    Jetzt nur bis zum 26.09.2020 biete ich wieder bizarre Sessions mit Zofe an!

     

    Ich empfange Dich in meiner privaten Residenz in Bern, zentral, diskret und vor allem wirklich privat! Ausgiebige Sessions im dominanten Bereich für Newcomer, sowie erfahrene Sklaven sind bei mir möglich

    Ab sofort biete ich auch Windelerziehung, Adult Baby Erziehung und Nadeln im Klinikbereich an.

    Ich bin Bizarr und Fetisch- Lady Suzanne, erfahren, mit allen Wassern gewaschen, professionell und süffisant.

    Eine versierte Lady der alten Schule; Zuckerbrot und Peitsche!

    Folgende Szenarien und Fantasien können gebucht werden, ich bin eine sehr versierte und fachkundige Lady, verstehe es mich auf Deine Sehnsüchte, Wünsche und Fantasien einzugehen und es gemeinsam auszuleben:

    • Latex Herrin und Latex Sklave (Maske, Oberteile, Slips/Shorts für Dich sind selbstverständlich parat, frisch gereinigt versteht sich)
    • Feminisierung und Sissy-Erziehung: Du wirst von mir in eine Frau, „Schlampe“ verwandelt, erzogen und angelernt (High Heels Grösse 40-44, Damenkleider, Dessous/Strümpfe, Silikonbusen/BH und Perücken sind vorhanden, Styling und Schminken ist möglich, je nach Wunsch)
    • Nylon Lady: ich habe echte Nylons in sämtlichen Farben und Ausführungen, extreme Rarität, ich trage dazu ein geschnürtes Taillenmieder
    • Erotische strenge Vergewaltigung
    • Frau Doktor: Untersuchungen führe ich in meiner Privatpraxis durch, denn spezielle Konsultationen erfordern auch dementsprechend spezielle Massnahmen. Untersuchung und Inspektion der Geschlechtsorgane, Nadeln, Dilatoren und weitere Facetten der Klinik-Erotik werden in meiner Privatpraxis durchgeführt.
    • Bizarres Duo mit meiner Partnerin

    Verbalerotik, Fesselungen, Bondage, Prostatamassagen/Analbehandlungen und CBT, Brustwarzenbehandlungen, Atemreduktion, Tease and denial, auspeitschen, spanking, Cockcage, Dilatoren, Erniedrigung und heiss/kalt Spiele etc. befinden sich selbstverständlich auch in meinem Repertoire, ich habe sämtliche Toys und Instrumente in meinem Spielzimmer parat, verschiedene Outfits, für eine ausgiebige Session ganz nach meiner (Deiner) Facon.

    Ich erwarte jedoch von Dir in Deiner Bewerbung für eine Session eine Beschreibung deiner Wünsche und Tabus, es gibt auch ein Vorgespräch, denn ich möchte einen reibungslosen Ablauf garantieren können. Ich nehme mir immer genug Zeit, Hygiene und Sauberkeit, sowie absolute Diskretion ist für mich obligatorisch. Eine Session muss immer im Voraus gebucht werden, spontane Termine kann ich nicht annehmen, da ich berufstätig bin.

    0791906370 SMS-Versand erlaubt

    Name
    Lady Suzanne
    Adresse
    Bern
    Räumlichkeit
    Privatwohnungen
    Anzeige-Nr.
    #253995

    Anwesenheit

    MontagAnwesend
    DienstagAnwesend
    MittwochAnwesend
    DonnerstagAnwesend
    FreitagAnwesend
    SamstagAnwesend
    SonntagAnwesend

    Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.