Exklusive Sex Inserate für Girls, Paare, Boys und TS/TV

Premium Anzeigen
In Anzeigen in meiner Nähe
Amanda
St. Gallen (SG)
Rorschacherstr 188 9000 St Gallen St. GallenWeiter
TS CARLA FAEL
Winterthur (ZH)
Zücherstrasse, 3088406 Winterthur078 794 22 41Weiter
Belen
Aarau (AG)
5000 Aarau 0767375407Weiter
Marilucy
Goldau SZ (SZ)
6410 Goldau SZ076 827 8109Weiter
MICHELLE
Bern (BE)
Zikadenweg, 433006 Bern 076 643 90 26Weiter
Hania
Baden (AG)
5400 Baden077 987 79 72Weiter
Kelly 29j/178/65kg
NICHT BESUCHBAR KEIN AUTODATES KEIN OUTDOOR ()
nur outcall NICHT BESUCHBAR0000 NICHT BESUCHBAR KEIN AUTODATES KEIN OUTDOOR0041765228219Weiter
Anita
Wädenswill (ZH)
8820 Wädenswill0766200574Weiter
Amira
Schaffhausen (SH)
Rohrhaldenweg 10 CH 8240 Thayngen SchaffhausenWeiter
Ariel
Thurgau (TG)
St-Margrethenstrasse 8 / 7000 Chur ThurgauWeiter
Alexa
Klein Basel (BS)
4058 Klein Basel077 901 11 35Weiter
Anni
Bischofszell (TG)
Marktgasse 269220 Bischofszell076 716 64 76Weiter
Viola
Baden (AG)
5401 Baden0766347253Weiter
Anzeigen filtern
Navigation schliessen

WERDE WIEDER AKTIV!

  • NEW
  • Premium
  • Meine Favoriten 0

 WERDE WIEDER AKTIV!   Rosa Bereich - Pig-Play, die Scheinschlachtung Informiere Dich an dieser Stelle über das Rollenspiel der Scheinschlachtung, auch Pig-Play genannt. Zentrale Themen sind hier z.B. die Stallhaltung als menschliches Mastvieh, die tierärztliche Untersuchung, die Zwangskastration oder Mästung, aber auch die Hausschlachtung, der Gummistiefelfetisch und Gummischürzenfetisch sind hier von Bedeutung. Was kann es schöneres für Dich als Schweinderl geben, als bei der hübschen Metzgerin vorm Gummischurz zu landen und am Ende ein fetter Braten zu werden? Ich liebe es, Deine Metzgerin zu sein, Deine gnadenlose Schlachterin. Ganz egal ob in Jeans und Metzgerbluse oder doch lieber mit kurzem Rock und Nylons in den Gummistiefeln, ich be- und verarbeite Dich bis zum letzten Knochen.

Nur die dicksten Schweine sind bestes Schlachtvieh. Denn wer zur Schlachtung will, muss eine prächtig dicke Schwarte haben und lecker rund und fett sein. Ich brauche einen strammen Hinterschinken. Dünne, verhungerte Schweinchen taugen maximal für eine Notschlachtung. Oder ich päppel sie als Bäuerin ein wenig auf, mäste sie und schau, dass sie doch noch ein annehmbares Schlachtgewicht erreichen.   FUSSEROTIK  Wichsvorlage mit schönen Füßen Ich liebe es als Wichsvorlage zu dienen und lasse mir gern die Füße lecken. Endlich darfst Du meine Sohlen küssen. Ich bin schließlich kein Unmensch. Dir schmecken meine Füße so gut, das Du gar nicht merkst, das ich deinen steifen Pisser in die Hand nehme. Es fühlt sich so gut an, wie deine nasse Zunge über meine Sohlen streicht und dein Schwanz pulsiert so geil in meiner Hand. Ich will das Du unter meinen Zehennägeln riechst und mir beschreibst, wie es dort duftet. Du bist brav und ich lasse dich wichsen. Du darfst so schnell onanieren wie Du willst, aber nur bis ich bis zehn gezählt habe und abspritzen darfst Du auch nicht. Ich werde dich erst noch ein wenig quälen, den auch eine Wichsvorlage will ihren Spaß haben. Mit den Händen über dem Kopf wirst Du vor mir knien. Mein dicker Zeh nähert sich deiner Eichel, aus der es immer noch tropft und Du machst ihn ganz nass.   FISTING Darf es mal ein wenig mehr und härter sein? Dann sind diese hemmungslosen Fisting  genau das Richtige für dich. Denn hier werden die engsten Archfotzen  auf Vordermann gebracht. Ein harter UMSCHNALLDILDO  reicht den sexsüchtigen  schon längst nicht mehr aus. Denn hier müssen härter Bandagen aufgefahren werden. Anfangs werden nur die flinken Finger in die engen Fickloch geschoben.  WRESLING The sexual kick for the guy often comes from being totally defeated by the all-powerful woman. The sub male will, in effect, become owned by the Domme. He will become little more than one of her possessions. It is a very heady power exchange that ends with the guy giving over full control.     Und .... ICH BIN ZUSTÄNDIG FÜR DIE WERBUNG UND FÜR ALLE MEINE LADYS UND IHRE TERMINE, SEI ES PER TEL, SMS, EMAIL ODER WHATSAPP. ICH FREUE MICH STEHTS ALLE EURE FRAGEN ZU BEANTWORTEN. SEHR GERNE EMPFEHLE ICH DIR WELCHE LADY/GIRL AM BESTEN ZU DEINEN WÜNCHEN UND VORLIEBEN PASST. PREISAUSKUNFT STEHT NICHT AUF MEINER WEBSEITE, DA DIE PREISE SICH JE NACH WAS DU FÜR WÜNSCHE HAST, VARIEREN.   MFG LANA ANDERSSON SIE ERREICHEN MICH 365 TAG IM JAHR IMMER AB 10:00 - 02:00 UHR          
079 420 04 54 SMS-Versand erlaubt

Name
HERRIN LANA ANDERSSON SWEDEN
Etablissement
Lana Andersson
Adresse
Soodring 34L
8134 Adliswil
Räumlichkeit
Studio
Anzeige-Nr.
#280987

Öffnungszeiten

MontagAb 12:00 Uhr
DienstagAb 12:00 Uhr
MittwochAb 12:00 Uhr
DonnerstagAb 12:00 Uhr
FreitagAb 12:00 Uhr
SamstagAb 12:00 Uhr
SonntagAb 12:00 Uhr

Steckbrief

Alter
60
Körberbau
mollig
Grösse
165
Gewicht
68
Konfektion
42
Busen
85B
Haare
blond lang
Tattoos
nein
Piercings
nein
Schuhgrösse
38
Intimrasur
nein
Nationalität
Schweiz, Schweden

Angebot

Regionen


Kommentar schreiben

Erstelle ein öffentlicher Kommentar für HERRIN LANA ANDERSSON SWEDEN



Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.