Liebe das Besondere

Ich bin eine leidenschaftliche, heisse und scharfe TV-Lady mit tollen Brüsten einer geilen Fotze. Du spürst und siehst nur Frau, Für Männer bin ich immer ganz Frau. Ich mag es wenn Du mich nimmst und es mir besorgst, werde mich Dir hingeben. Geniesse es wenn Du in mich eindringst, meinen Busen massierst und ich lustvoll stöhne bis zum Höhepunkt. Ich fühle mich dabei sehr weiblich und ich liebe es gelegentlich eine Prostituierte sein zu dürfen. Treffen kannst Du mich in der Region Bern (Schweiz) nach Absprache. Lass Dir meine Erotik geniessen mein Süsser - Kiss

Dieses Inserat gibt es leider nicht mehr.

Bitte versuche es mit der Suche oben nochmals oder wähle hier unten eine nahegelegene Region.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.