EROVITA Kontakt-Bar & Erotik-Studio Jobs

Das EROVITA mit Kontakt-Bar, -Bistro und Erotik-Studio befindet sich an bester Lage im Grünen in der Nähe von Schwyz, Brunnen, Zug, Luzern, Pfäffikon SZ, Rapperswil und Zürich an einer Hauptverkehrsachse. Das EROVITA ist ein toller Ort um sich mit Freunden zu treffen, feines von der Bar oder vom Bistro zu geniessen und leidenschaftlichen Sex zu haben. Wir suchen sportliche W-Girls, die es verstehen Vergnügen rundum für 18+ leidenschaftlich zu bereiten. W-Girls, Anfängerinnen, Studentinnen, MILF, Gelegenheits W-Girls sind bei EROVITA willkommen. Wir bieten Zimmer und helfen bei der Arbeitsbewilligung. Sende uns gleich heute Dein Profil mit ein paar aktuellen und natürlichen Fotos von Dir Wir freuen uns, wenn es Dir bei uns Spass macht. Dein EROVITA

Dieses Inserat gibt es leider nicht mehr.

Bitte versuche es mit der Suche oben nochmals oder wähle hier unten eine nahegelegene Region.

Vielleicht findest Du in einer nahegelegenen Region etwas passendes

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.