Michgratis in PVC, Plastikkleidung für BDSM Praktiken

Hallo,suche Leute denen Ich so in PVC Kleidung gefalle, und mit mir Rollenspiele mit dem Thema Strafvollzug machen, das heisst fesseln, knebeln, Verhör mit verschiedenen Folterpraktiken wie Strangulation und Atemkontrolle mit Plastikbag, Verurteilung und Vollzug der Strafe am Strick!Fotos und Videos machen erwünscht!!Dazu kann man mir ein Analplug oder Dildo verpassen und mich melken!Bin ab 6.00 - 24.00 Uhr  täglich besuchbar und für solche Sachen zu haben! Seile , Riemen, Handschellen und die Henkersschlinge sind bereit!!!

Dieses Inserat gibt es leider nicht mehr.

Bitte versuche es mit der Suche oben nochmals oder wähle hier unten eine nahegelegene Region.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.