Escort-Service!! Diskret!!!

Lust auf Lust mit Niveau? Ich bin eine sinnliche junge Frau mit einer geballten Ladung Sexappeal. Mein Körper ist knackig und dennoch fraulich. Du bekommst schöne Naturbrüste, einen Knackarsch und ein süsses Gesicht. Geboren bin ich vor 28 Jahren in Tschechien, ich spreche hervorragend Deutsch, ich habe Manieren und und etwas im Kopf. Man kann mich überall vorzeigen.  Niemand wird merken, wie versaut ich bin. Nur Du sollst der Nutzniesser meines reichhaltigen Angebots (siehe Angebot unten) sein. Ja, ich bumse richtig gern, ich blase wie eine junge Göttin und bin für allerlei Spielarten zu haben. Ich kann das süsse Mädchen von nebenan sein oder eine dominierende Frau, die nach Deinen Wünschen das Heft in die Hand nimmt. Natürlich kannst Du mich auch für Events und / oder Reisen buchen. Wichtig ist, dass man mir offen und ehrlich und mit dem nötigen Respekt begegnet. Wenn das so ist, wirst Du mit mir süssen, schmutzigen, versauten oder dominanten Sex erleben. Du kannst alles ausprobieren, ich bin offen und naturgeil. Mir macht dieser Job Spass, ich werde richtig nass dabei. Ich freue mich auf potente Kerle mit geiler Fantasie, die mich in den siebten Himmel vögeln. Sex ist das Grösste! Lass es uns probieren... Meldet euch bei mir meine Lieben! Kiss Vanessa

Dieses Inserat gibt es leider nicht mehr.

Bitte versuche es mit der Suche oben nochmals oder wähle hier unten eine nahegelegene Region.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.