Nette Girls gesucht - Topverdienst!

Du bist volljährig? … und möchtest unabhängig sein? Wenn Du dich für deine Zukunft finanziell absichern möchtest, laden wir Dich gerne zur Zusammenarbeit ein. Wir suchen Frauen, die in der Region Zürich auf Selbstständigenbasis in einer kleinen, bewilligten Wohnung arbeiten möchten an sehr zentraler Lage. Ein Super Verdienst erwartet Dich !! Du bist kommunikativ und kannst Dich präsentieren? Wichtig ist für uns Ehrlichkeit und eine nette und offene Art. Sollten wir dein Interesse geweckt haben, bitten wir um Kontakt. Vertraulichkeit und Diskretion sind für uns selbstverständlich. Tel. +41 79 520 02 77 Viber / WA / SMS +41 79 520 02 77

Dieses Inserat gibt es leider nicht mehr.

Bitte versuche es mit der Suche oben nochmals oder wähle hier unten eine nahegelegene Region.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.