Süsses junges 3-Loch Girl & Happy Hour - All inclusive!!

  • Premium
  • Meine Favoriten 0

Mia

Süsses junges 3-Loch Girl 24/7 besuchbar oder escort!

✅ Weihnachtsspecial / Happy Hour / 12:00-19:00 ✅
✅✅ Letzte Tage - 3-Loch Girl all inclusive! ✅✅

Fick mich in all meine Löcher. 3-Loch Fick Girl. Egal ob dir nach Zärtlichkeit ist oder nach einem wilden Fick! Lass uns ein geiles Sex date haben. Worauf wartest du noch? Komm vorbei, ich kann es kaum erwarten!!

Da ich ein aufgeschlossenes Mädchen bin, bin ich für Männer, Frauen und Paare verfügbar.

Ich bin Jung, sportlich schlanke Figur, rasiert und spreche Englisch und Spanisch - bin naturgeil und hab es gern, wenn es beim Sex richtig zur Sache geht.

WICHTIG: ❌❌ KEIN SEX OHNE GUMMI/KONDOM ❌❌ – jede Frage führt zur Sperrung!

Du kannst mich in 8008 Zürich-City/Tiefenbrunnen besuchen, auch kann ich Dich bei Dir zu Hause, Büro oder im Hotel besuchen.
Bitte schreib oder ruf mich über/auf WhatsApp an Tel: +41 76 722 74 40

Kuss Mia

INCALL
✅ PREIS ✅  1h 250.- / 30 Min 150.- / + Extras
OUTCALL
✅ PREIS ✅  1h 300.- / + Extras

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
Mia
Adresse
8008 Zürich
Räumlichkeit
Appartement (ohne weitere Girls)
Anzeige-Nr.
#301538
Anwesenheit
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend
30 min. INCALL
CHF 150.00
60 min INCALL
CHF 250.00
60 min OUTCALL
CHF 300.00

Steckbrief

Alter
29
Körberbau
sportlich
Grösse
175cm
Gewicht
62kg
Busen
B
Haare
Schwarz
Schuhgrösse
39-40
Intimrasur
rasiert

Angebot

Regionen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.