Sehr sexy junge Frau

  • Meine Favoriten 0

Ich bin Mercy , 25 Jahre . Ganz frisch mit viel lust! Ich liebe es wen du meine Muschi leckst und mich richtig feucht machst und das du es meiner engen Teeni Muschi richtig besorgst! Ich habe knackige, Brüste wo du deinen Saft Spritzen kannst. Mein süsser gieriger Mund verwöhnt gerne deinen Schwanz, tief und bis zum Schluss. Wir können auch schmusen und kuscheln,ich bin sehr zärtlich und zu allem bereit.Auch ältere Männer und Mehrfachspritzer willkommen.Ich kenne nur wenige Tabus. Gerne komme ich auch zu Dir mach Hause, Büro oder Hotel. Fotos sind 100% neu und Original!   Telefon: 079 636 92 95  ich warte auf Dich. Auch mit Whatsapp möglich!

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
0796369295 SMS-Versand erlaubt
Name
Mercy
Adresse
Altishoferstrasse10
6252 Dagmersellen
Räumlichkeit
Appartement (mit mehreren Girls)
Anzeige-Nr.
#301669

Anwesenheit

MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend
30 Minuten
CHF 100.00
60 Minuten
CHF 200.00

Steckbrief

Alter
25
Grösse
160cm
Gewicht
48kg
Konfektion
M
Busen
85b
Haare
Blond
Tattoos
Ja
Piercings
Nein
Schuhgrösse
36
Nationalität
Ungarn

Angebot

Regionen

Kommentar schreiben

Erstelle ein Kommentar für Mercy

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.