Sehr nett hübsch Frau

  • Meine Favoriten 0

Sara, 30 Jahre, habe eine schöne Figur . Aktion für nackt Body zum Body Massage. Ich mag es zärtlich-harmonisch aber auch sinnlich. Ich habe 100% Natur Brüste, die sich gut eignen für eine angenehme Body to Body Massage, das ist meine Spezialität. Wenn ich Dich reite, kannst Du auch meine Brüste dabei berühren und fingern. Zudem verwöhne ich dich auch sehr gerne mit einem geilen Handjob. Ich bin eine fürsorgliche und geduldige Frau, die weiss, wie man Männer glücklich macht.

Alte Männer sind sehr willkommen.

Ruf mich an, ich warte auf Dich.

Telefon / Whatsap: 079 753 99 51

 

Alle Fotos 100% Original und aktuell

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
0797539951 SMS-Versand erlaubt
Name
Sara
Adresse
Altishoferstrasse10
6252 Dagmersellen
Räumlichkeit
Appartement (mit mehreren Girls)
Anzeige-Nr.
#301671

Anwesenheit

MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend
30 Minuten
CHF 100.00
60 Minuten
CHF 200.00

Steckbrief

Alter
30
Grösse
160cm
Gewicht
50kg
Haare
Schwarz
Tattoos
Nein
Piercings
Nein
Schuhgrösse
37
Nationalität
Spanien

Angebot

Regionen

Kommentar schreiben

Erstelle ein Kommentar für Sara

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.