Sexy Frau

  • Meine Favoriten 0

Du möchtest einmal richtigen,zärtlichen Sex erleben? Dann bist Du bei mir richtig. Ich bin Lulu, 35 Jahre alt und komme aus Asien. Ich habe einen schönen, festen Busen mit grossen Nippeln, an denen Du Dich vergnügen kannst. Mein Service ist vielseitig.  Aber auch nur eine Massage mit Liebe bekommst Du von mir. Mach den Eignungstest mit mir, und Du wirst nicht enttäuscht sein. Ältere Männer sind gleich willkommen wie jüngere Männer.

 

Ich bersuche Dich auch gerne bei Dir zu Hause, im Büro oder im Hotel

 

Du erreichst mit unter der Telefonnummer 079 470 17 99

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
0794701799 SMS-Versand erlaubt
Name
lulu
Adresse
Altishoferstrasse10
8037 Zürich
Räumlichkeit
Appartement (mit mehreren Girls)
Anzeige-Nr.
#301673

Anwesenheit

MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend
30 Minuten
CHF 100.00
30 Minuten
CHF 100.00

Steckbrief

Alter
35
Grösse
168cm
Gewicht
60kg
Haare
Schwarz
Tattoos
Nein
Piercings
Nein
Schuhgrösse
38
Nationalität
Zypern

Angebot

Regionen

Kommentar schreiben

Erstelle ein Kommentar für lulu

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.