Sexy Frau

Du möchtest einmal richtigen,zärtlichen Sex erleben? Dann bist Du bei mir richtig. Ich bin Lulu, 35 Jahre alt und komme aus Asien. Ich habe einen schönen, festen Busen mit grossen Nippeln, an denen Du Dich vergnügen kannst. Mein Service ist vielseitig.  Aber auch nur eine Massage mit Liebe bekommst Du von mir. Mach den Eignungstest mit mir, und Du wirst nicht enttäuscht sein. Ältere Männer sind gleich willkommen wie jüngere Männer.   Ich bersuche Dich auch gerne bei Dir zu Hause, im Büro oder im Hotel   Du erreichst mit unter der Telefonnummer 079 470 17 99

Dieses Inserat gibt es leider nicht mehr.

Bitte versuche es mit der Suche oben nochmals oder wähle hier unten eine nahegelegene Region.

Vielleicht findest Du in einer nahegelegenen Region etwas passendes

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.