Sehr moderna Frau

  • Meine Favoriten 0

Heiss wie Feuer – schar wie Paprika

Ich bin Mia, eine schöne und geile Spanierin, die gerne alles

über Sex lernen möchte. Ich bin 32 Jahre alt, neu im Gewerbe und das erste mal in der Schweiz.

Ich geniesse es, wenn Du meine Pussy mit Deiner Zunge verwöhnst, während ich mich um Deinen Stengel kümmere.

Ich bin das erste mal in der Schweiz und neu in diesem Gewerbe.

Auch ältere Männer und Mehrfachspritzer sind willkommen

Einen Versuch mit mir wirst Du nicht bereuen – komm vorbei und Teste mich

Sehr gerne besuche ich dich im Hotel, Büro oder zu Hause

Du findest mich Privat in Safenwil

Meine genaue Adresse sage ich Dir gerne am Telefon (aich Whatsapp möglich) 076 638 36 74

Bis bald bei mir oder bei Dir ???? Deine Mia

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
0766383674 SMS-Versand erlaubt
Name
Mia
Adresse
Striegelstrasse 25
5745 Safenwil
Räumlichkeit
Appartement (mit mehreren Girls)
Anzeige-Nr.
#301674

Anwesenheit

MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend
30 Minuten
CHF 100.00
60 Minuten
CHF 200.00

Kommentar schreiben

Erstelle ein Kommentar für Mia

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.