Junge hübsch Frau

Naturgeile Ungarin – ganz neu bei uns Ich bin eine heissblütige Frau aus Ungarn. Mein Name ist Kathrin. Ich bin 22 Jahre alt und habe schwarze Haare. Mein Busen ist straff und naturbelassen. Ich verwöhne Dich mit einem ausgiebigem Französisch, einem langen Vorspiel und variantenreichem GV. Sex mache ich nur mit Kondom!! Oder hast Du andere Wünsche? Ich bin offen für vieles. Mehrfachspritzer und ältere Herren sind mir sehr willkommen. Willst Du mehr wissen von mir? Dann ruf mich an oder komm vorbei und frage mich.   Ich bin Privat in Zürich zu treffen   Meine Adresse sage ich Dir am Telefon und beantworte gerne Deine Fragen Gerne komme ich Dich zu Hause, im Büro oder im Hotel besuchen Fotos sind 100% neu und Original. Meine Nummer: 079 873 66 14 auch Whatsapp möglich.

Dieses Inserat gibt es leider nicht mehr.

Bitte versuche es mit der Suche oben nochmals oder wähle hier unten eine nahegelegene Region.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.