Hingebungsvoller BJ von einer Schweizerin

  • Meine Favoriten 0

Ich bin Alessia und ich bin eine 27 jährige Schweizerin, die es liebt den gepflegten Mann hingebungsvoll und leidenschaftlich zu blasen. Überzeug dich doch gleich selbst von meinem Können und komm bei mir vorbei. 

Besuchbar bin ich in Pfyn TG. BJ wäre pur für 100.

Wenn du nach einer Massage mit Happyend suchst kannst du mich gerne Anfragen. Auch das mache ich liebend gerne. 

Freue mich bereits auf dich. 

Bis bald. 

Deine Alessia

 

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
Alessia
Adresse
8505 Pfyn
Räumlichkeit
Privatwohnungen
Anzeige-Nr.
#302682

Anwesenheit

Montag9:00 - 18:00
DienstagNicht anwesend
Mittwoch9:00 - 18:00
DonnerstagNicht anwesend
Freitag9:00 - 18:00
Samstag9:00 - 18:00
Sonntag9:00 - 18:00
BJ pur
CHF 100.00
45 min Massage mit HJ
CHF 150.00
45 min Massage mit BJ
CHF 180.00
60 min Massage mit HJ
CHF 200.00
60 min Massage mit BJ
CHF 230.00

Steckbrief

Alter
27
Körberbau
Leicht mollig
Grösse
1,62
Gewicht
63
Busen
Klein
Haare
Braun lang
Tattoos
Keine
Piercings
Keine
Nationalität
Schweizerin

Angebot

Regionen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.