Für ein Abenteuer

Lust auf ein Abenteuer / Seitensprung Ich bin eine berufstätige Frau. Da der Sex ein wenig zu kurz kommt möchte ich auf diese Weise mit Dir schöne Sex-Erlebnisse haben, von fremden Männern verführt werden, Dich zum Höhepunkt bringen. Ich wünsche mir den diskreten und gepflegten Mann. Das gleiche darfst Du von mir erwarten.....dafür bekommst du absolute Geilheit fast ohne Tabus. Gerne auch einen Mann im erfahrenen Alter. ----- Diskretion ist bei mir äussert wichtig, daher mache ich ein Treffen nur auf Termin. Termine kann ich nur zwischen 9:00h und 20:00h machen (TG 220 / Std).  Ich mag vieles von erotischem Kuschelsex, Fusserotik bis zu hemmungslosen Spielen, aber immer mit viel Gefühl  und Spass. Ich werde Dich in heissen Dessous empfangen. Was ich  nicht mache: GV ohne Gummi / Anal ------ Du kannst mich diskret in meiner sauberen Privatwohnung besuchen. Entsprechend erwarte ich nur seriöse Anfragen auf Termin, daher gebe ich meine Kontaktdaten auch erst nach der Terminbestätigung weiter. Als Hinweis, ich wohne in Basel in der Nähe Claraplatz. Schreib mir deinen Typ (oder auch Bild) und erzähl mir wie Du mich verwöhnen willst oder deine Vorlieben, um schon mal meine Phantasie anzuregen -> eMail: [email protected]

Dieses Inserat gibt es leider nicht mehr.

Bitte versuche es mit der Suche oben nochmals oder wähle hier unten eine nahegelegene Region.

Vielleicht findest Du in einer nahegelegenen Region etwas passendes

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.