Hallo Sklave! Ja, dich meine Ich!

  • Meine Favoriten 0

Grosses schönes STUDIO---

Komm in Mein bizarres Reich
und geniesse Meine Fetischwelt!

Ich habe schon viele Jahre Erfahrung, bei mir ist jedermann willkommen und gut aufgehoben. Softe Erziehung? Gerne bin berührbar und führe Dich ein in der bizarren Welt- Strenge Erziehung? Noch so gern- ich quäle sehr gerne und gebe Dir Zucker und die strenge Hand... so nun liegt es an Dir: nimm den Hörer und ruf mich unverzüglich an!

                   Deine Fetischlady Andrea

Suchst du eine dominante Frau die Suchst du eine dominante Frau die schon viele Jahre Erfahrung im bizarren Spiel hat? schon viele Jahre Erfahrung im bizarren Spiel hat?  

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
Fetischlady Andrea
Adresse
neues Domizil
9000 St. Gallen
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
#307020

Anwesenheit

Montag9:00 bis 23.00
Dienstag9:00 bis 23.00
Mittwoch9.00 bis 23.00
Donnerstag9.00 bis 23.00
Freitag9.00 bis 23.00
Samstag9.00 bis 23.00
Sonntag13.00 bis 21.00

Kommentar schreiben

Erstelle ein Kommentar für Fetischlady Andrea

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.