❤ Pan ❤ Massage und Sex 079 658 45 58

  • Meine Favoriten 0

Hallo liebe Männer

 

Mein Name ist Pan, ich bin eine zärtliche, gefühlvolle und attraktive Thai Lady.

Bei mir bekommst Du nicht nur Massagen... ich werde auch deine ganzen Fantasien befriedigen bis Du völlig ausgesaugt, entspannt und mit einem Lächeln im Gesicht, unseren Liebestempel verlässt.

 

Ich liebe und geniesse den leidenschaftlichen Sex, ich lutsche Dir deinen Schwanz, bis Du dich fast nicht mehr zurückhalten kannst, dann Fickst Du mich geil durch.

 

Auch meine Massagen sind sinnlich, zärtlich, einfühlsam und sehr erotisch, geniesse es.

Ich habe grosse Lust auf Männer, bin humorvoll, kontaktfreudig, zärtlich, verführerisch und immer geil.

 

Ob lustvolle und entspannende Verwöhnung oder richtig heiss zur Sache, das entscheidest Du, sag mir deine Wünsche.

Ich bin für Dich da, in meinen gepflegten und gemütlichem Ambiente.

 

Ich biete auch Escort, Haus & Hotelbesuche an. Übernachtung bei Dir ist auch möglich.

Kiss deine Pan

 

Bitte Terminvereinbarung unter "079 658 45 58" auch WhatsApp.

Bitte rufe mich an, es ist einfacher als schreiben!

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
❤ Pan ❤
Adresse
Dünnernstrasse 39 B
4702 Oensingen
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
#307052

Anwesenheit

MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Kommentar schreiben

Erstelle ein Kommentar für ❤ Pan ❤

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.