Scharfes Girly aus Frankreich!

  • Meine Favoriten 0

Hallo, ich bin die geile Lina, bin 20 Jahre alt und komme aus Frankreich. Ich habe eine schöne Figur, einen perfekten Po, grosse geile Titten und ein hübsches Gesicht umrahmt von braunen Haaren. Am Anfang bin ich noch etwas schüchtern doch mit meiner feinen, herzlichen Art und meinen traumhaften Massagekünsten werde ich Dich voll und ganz verzaubern!!

 

Ich biete Dir: Sinnliche Massage, Fusserotik

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
Lina 20
Adresse
Giebeleichstrasse 12
8152 Glattbrugg
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
#307089

Anwesenheit

MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Kommentar schreiben

Erstelle ein Kommentar für Lina 20

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.