Versaute Spielchen sind meine Leidenschaft!!

  • Meine Favoriten 0

Ich bin Fetisch Queen JUICY und mag es wild und verdorben! Ich bin eine richtig geil-versaute Fickhure, dauergeil, bildhübsch und habe eine Ader für versaute Spielchen! Mein geiler Luxuskörper schreit jeden Tag vor Lust und braucht deshalb spritzgeile Stecher, die es mir richtig pervers besorgen!

Ich bin eine wirklich dauergeile Fick-Schlampe und habe nebst meinen drei engen, feuchten Löchern (mit Intimpiercing!!) noch geile grosse Titten, einen perfekten Knackarsch, bildhübsches Gesicht und lange, braune Haare. Komm vorbei und geniesse mit mir die versautesten Sexspielchen die du je erlebt hast!! Ich brauche es wirklich ständig und kenne fast keine Tabus!!

Bist du ein ständig geiler, Fickhengst und kannst es mit meiner Geilheit aufnehmen? Auch sehr gerne als extrem belastbare Sklavin. Ich brauche es richtig hart und lange,  mit verschiedenen grossen, dicken Gummischwänzen in all meine Löcher. Komm vorbei und lebe hemmungslos Deine Fantasien an mir aus... auch gerne zu dritt oder zu viert!!!! 

 

Mein Service: Zungenküsse, GV, 69, Franz Total, Gesichtsbesamung, Lesbo, Deep Throat, Dildospiele, Anal, Video, Fotoshooting, GFS, Duschservice, Fetisch, Rollenspiele, FF bei dir, Mastubieren, Whirlpool, Spanisch, Duo, Bondage, Intimrasur, Sklavin , Spanking, Domina (Anfänger), NS gegenseitig, FF bei dir, Eierlecken, Snowballing, Zungenanal gegenseitig, Spanking, MMF, Kliniksex

 

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
Fetisch Queen Juicy 23, D
Adresse
Brunaustrasse 72
8002 Zürich
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
#307091

Anwesenheit

MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Regionen

Kommentar schreiben

Erstelle ein Kommentar für Fetisch Queen Juicy 23, D

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.