Dbendorf

  • Meine Favoriten 0


Daniela aus Deutschland Die. + Don .11:00-20:00


Über mich

Hallo heisser Mann…ich bin die Daniela aus Deutschland , ein Rasseweib im besten Alter mit schwarzen Haaren ,blauen Augen und schneeweissen Zähnen und einem südländischen Einschlag, ein schlankes Vollblutweib mit einem tollen Busen und meine Feuchtgebiete lassen so manches wachsen und gedeihen.

Ich bin sehr erotisch, darum liebe und lebe ich den Sex umso mehr mit viel Leidenschaft. Meine Sinnlichkeit und Geilheit sind fast grenzenlos, meine Küsse süss und sinnlich, mein Körper rund ,weiblich der reinste Vergnügungspark für grosse Jungs mit Niveau. Also lass uns die Fahrt in die Ektase der Sinnlichkeit und Lust beginnen. Meine Nummer  076 685 14 77

sollte ich besetzt sein sind auch andere Girls im Studio anwesend unter 044 820 73 46

Kuss deine Daniela

Name: Daniela

Alter:43

Gewicht :55 kg

Grösse: 1.72

Haare: braunschwarz

Augen:blaugrau

Körper: Schlank

Kleidergrösse:34/36

Herkunft:Deutschland

Sprache:Deutsch

Service:

NS passiv

girlfriendsex

Ns aktiv

Körperbesamung

Facesitting

Schlucken

Aufnahme

Dusch Spaß

Fusserotik

Küssen/schmusen

Zungenküsse

Gv

Ov

Franz mit und ohne.

Handjob

Fingerspiele

Erotische Massage



Kuss deine Daniela

Prive 8
Auenstrasse 8
8600 Dübendorf

+41 (0) 44 820 73 46
Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
Daniela aus Deutschland Die. + Don .11:00-20:00
Adresse
Auenstrasse 8
Zürich
Anzeige-Nr.
#307235

Regionen

Kommentar schreiben

Erstelle ein Kommentar für Daniela aus Deutschland Die. + Don .11:00-20:00

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.