LADY SUCHT UNERZOGENE JUNGS !

  • NEW
  • Meine Favoriten 0

Unerzogene Jungs lege ich einfach übers Knie .   Du bekommst ordentlich Füdlitätsch mit meinen Händen ,bis dein Po rot ist.   Du hast es verdient weil ich weis, was du so treibst.   Das muss bestraft werden!   Es gibt keine Gnade!!
  Du hast keine Chance ,deine Lügen erkenne ich mit einem Blick.   Hol dir jetzt deine Strafe  und  ruf  mich an .
        FUSSEROTIK   mit schönen GEPFLEGTEN  Füßen Ich liebe es dir , Erlauben zulassen meine  Füße  zu lecken. Endlich darfst Du meine Fusssohlen küssen. Ich bin schließlich kein Unmensch. Dir schmecken meine Füße so gut, das Du gar nicht merkst, das ich deinen steifen Schwanz in die Hand nehmen. Es fühlt sich so gut an, wie deine nasse Zunge über meine Sohlen streicht und dein Schwanz pulsiert so geil in meiner Hand. Ich will das Du unter meinen Zehennägeln riechst und mir beschreibst, wie es dort duftet. Du bist artig und ich lasse dich wixen. Du darfst so schnell wixen wie Du willst, aber nur bis ich bis auf zehn gezählt habe. Ich werde dich erst noch ein wenig quälen, den auch ich  will  Spaß haben. Mit den Händen über dem Kopf wirst Du vor mir knien.  
  WRESLING The sexual kick for the guy often comes from being totally defeated by the all-powerful woman. The sub male will, in effect, become owned by the Domme. He will become little more than one of her possessions. It is a very heady power exchange that ends with the guy giving over full control.     Und .... ICH BIN ZUSTÄNDIG FÜR DIE WERBUNG UND FÜR ALLE MEINE LADYS UND IHRE TERMINE, SEI ES PER TEL, SMS, EMAIL ODER WHATSAPP. ICH FREUE MICH STEHTS ALLE EURE FRAGEN ZU BEANTWORTEN. SEHR GERNE EMPFEHLE ICH DIR WELCHE LADY/GIRL AM BESTEN ZU DEINEN WÜNSCHEN UND VORLIEBEN PASST. PREISAUSKUNFT STEHT NICHT AUF MEINER WEBSEITE, DA DIE PREISE SICH JE NACH WAS DU FÜR WÜNSCHE HAST, VARIEREN.   MFG LANA ANDERSSON SIE ERREICHEN MICH 365 TAG IM JAHR IMMER AB 10:00 - 02:00 UHR          
Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
079 420 04 54 SMS-Versand erlaubt
Name
Herrin Lana Andersson
Etablissement
Lana Andersson
Adresse
Soodring 34L
8134 Adliswil
Räumlichkeit
Studio
Anzeige-Nr.
#307323

Öffnungszeiten

MontagAb 12:00 Uhr
DienstagAb 12:00 Uhr
MittwochAb 12:00 Uhr
DonnerstagAb 12:00 Uhr
FreitagAb 12:00 Uhr
SamstagAb 12:00 Uhr
SonntagAb 12:00 Uhr

Steckbrief

Alter
60
Körberbau
weibliche kurven
Grösse
157
Gewicht
68
Konfektion
42
Busen
85B
Haare
blond lang
Tattoos
nein
Piercings
nein
Schuhgrösse
38
Intimrasur
nein
Nationalität
Schweiz, Schweden

Angebot

Regionen

Kommentar schreiben

Erstelle ein Kommentar für Herrin Lana Andersson

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.