VERSUCHUNGEN SOLLTE MAN NACHGEHEN, WER WEISS OB SIE WIEDERKOMMEN!

  • Meine Favoriten 0

Hallo! Mein Name ist Anita.

Ich arbeite seit 2013 als Tantramasseurin. Tantramassage bedeutet mir nur eiene Art of Arbeit, oder Einnahmequelle, es bedeutet viel für mich. Das ist mein Beruf. Die Grundideologie von Tantra ist - genau wie meine -, liebevolle und bedienunglose Annahme. Ich nehme dich an, wie du bist, ich akzeptiere dich, wie du bist, auf körperliche, seelische und spirituelle Ebene.

Zur wahre Tantra gehört der Respekt, Demut und reine Seele und Körper. Meiner Meinung nach neben Talent und Ausbildung, diese gehören zur Fähigkeiten von einer guten Tantramasseurin.

Ich glaube daran, dass es keine Zufälle gibt und alles passiert aus irgendeinem Grund. Schicksal...

Wenn in unserem Schicksal geschrieben ist, dass wir uns treffen werden, dann ich alles dafür geben, dass unsere Begegnung und meine Massage tiefe Spuren in dir hinterlassen.

Bevor ich deinen Körper durch die Chakras, mit der Energie der Liebe berühren würde, ich möchte deine Seele öffnen und berühren. Es ist eine sehr wichtige Teil meiner Massage und ich bin sehr glücklich, wenn es mir gelingt.

Wie es bereits erwähnt habe, Tantra ist mir viel mehr als eine Art of Arbeit, es ist meine Leidenschaft und eiene Herausforderung dafür, dass ich auch auf seelische auch auf körperliche Ebenen fähig sein muss um deine Blockade zu lösen und und damit auch dein Sexualleben und auch deine Beziehung verbessern könne.

Ich habe viel Methoden zur Lösung von Blockaden, auf diversen Ausbbildungskursen gelernt, aber vieles habe ich selbst entwickelt, dankend meiner langen Zeit als Masseurin und meiner Erfahrungen.

Hervorragendes Beispiel dafür meine einzigartige Prostatamassage und sinnliche, sanfte Lingam Massage, die sehr oft geholfen haben um Erektion Störungen auch beheben zu können.

Ich freue mich schon sehr auf unsere spiritulle Begegnung.

Ich liebe alles was natürlich ist und im guten Sinne des Wortes einfach ist. Wenn deine Denkweise auch ähnlich ist, dann bist du bei mir richtig.

Solltet Ihr mich auf die unten angegebenen Nummer nicht erreichen können, oder antworte ich nicht, versucht Ihr bitte auf die Nummer: +41 79 200 58 80

Du bist bei mir jeden Tag, auch an Feiertagen, herzlich willkommen ab 10Uhr bis 22Uhr.

Namaste

Deine Anita

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
Anita
Adresse
Bad Ragaz
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
#307628

Anwesenheit

Montag10:00 bis 22:00
Dienstag10:00 bis 22:00
Mittwoch10:00 bis 22:00
Donnerstag10:00 bis 22:00
Freitag10:00 bis 22:00
Samstag10:00 bis 22:00
Sonntag10:00 bis 22:00

Kommentar schreiben

Erstelle ein Kommentar für Anita

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.