Hallo liebe Gentleman

  • Premium
  • Meine Favoriten 0

Neu Elena 

 

Ich bin eine sehr gepflegte, attraktive Frau im besten Alter. Gerne verwöhne ich Dich mit meinem vielfältigen, fantasievollen erotischen Repertoire. Wenn Du meine Muschi liebevoll streichelst oder mit der Zunge einfühlsam leckst, bin ich rasch erregt und Du wirst mit mir unvergessliche erotische Momente erleben.

 

Mein Angebot richtet sich an respektvolle Gentlemen, die ein Treffen mit einer reifen, einfühlsamen Frau zu geniessen wissen. Komm und lass dich entspannen und verwöhnen, vieles ist möglich. Ich mache alles mit viel Hingabe und ohne Stress. Absolute Diskretion ist für mich selbstverständlich, das erwarte ich auch von Dir.

 

Keine Anonymen Anrufe, unnötige Schreiberei mit Fragen usw., sondern vor Ort bei fixem Termin, keine Anfragen für weitere Fotos. DANKE

 

Du erreichst mich unter der Telefonnummer

0791050438

 

P.S. Verkehr ohne Schutz und ins Gesicht spritzen mit Schlucken sind tabu.

 

❤️ NUR AUF TERMIN!!!

❤️ Bis bald

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
Elena
Adresse
Kloten
Räumlichkeit
Privatwohnungen
Anzeige-Nr.
#307635

Anwesenheit

MontagAnwesend
Dienstag9 bis 20
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagNicht anwesend

Steckbrief

Alter
48
Körberbau
Vollschlank
Grösse
1,60
Gewicht
65
Konfektion
40
Busen
85c
Tattoos
Kein
Piercings
Nein
Intimrasur
Rasieren

Angebot

Regionen

Kommentar schreiben

Erstelle ein Kommentar für Elena

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.