Hallo liebe Gentleman

Neu Elena    Ich bin eine sehr gepflegte, attraktive Frau im besten Alter. Gerne verwöhne ich Dich mit meinem vielfältigen, fantasievollen erotischen Repertoire. Wenn Du meine Muschi liebevoll streichelst oder mit der Zunge einfühlsam leckst, bin ich rasch erregt und Du wirst mit mir unvergessliche erotische Momente erleben.   Mein Angebot richtet sich an respektvolle Gentlemen, die ein Treffen mit einer reifen, einfühlsamen Frau zu geniessen wissen. Komm und lass dich entspannen und verwöhnen, vieles ist möglich. Ich mache alles mit viel Hingabe und ohne Stress. Absolute Diskretion ist für mich selbstverständlich, das erwarte ich auch von Dir.   Keine Anonymen Anrufe, unnötige Schreiberei mit Fragen usw., sondern vor Ort bei fixem Termin, keine Anfragen für weitere Fotos. DANKE   Du erreichst mich unter der Telefonnummer 0791050438   P.S. Verkehr ohne Schutz und ins Gesicht spritzen mit Schlucken sind tabu.   ❤️ NUR AUF TERMIN!!! ❤️ Bis bald

Dieses Inserat gibt es leider nicht mehr.

Bitte versuche es mit der Suche oben nochmals oder wähle hier unten eine nahegelegene Region.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.