Versaut Sinnlich Naturgeil - top diskret oder virtuell

  • Meine Favoriten 0

Einzigartig echt und sympathisch. Mit 44 Jahren noch geiler als je zuvor. hübsche und natürliche Schweizerin mit grossem Einfühlungsvermögen. Keine Massenabfertigung, kein Fake, keine leeren Versprechungen... Bei mir bekommst du was du liest;-)


ich liebe:

Nuru Massagespass, Sex in allen Positionen und Variationen, Kuscheln, Küssen, Lecken, Fingern, Blasen, Dildospiele.

Rollenspiele ganz nach Deiner Fantasie gehören zu meinen Spezialitäten. Gemeinsam lassen wir Dein Kopfkino Realität werden. Ob zart oder hard.. Mit viel Nähe oder Erotik auf Distanz. Es ist unser Spielplatz! Devote Sekretärin, strenge Lehrerin, geile Nachbarin..


Leidenschaftlich stehe ich Dir als devote Gespielin zur Verfügung. Verzaubere mich mit deiner einfühlsamen Art. Spiele mit mir im softbeteich und ich werde Dir meine Dankbarkeit auf besondere Art und Weise zu Gute kommen lassen. 

Doch beachte, ich bin sehr devot, kann aber auch blitzschnell die Seite wechseln wenn du es drauf ankommen lässt. Eine Switcherin darfst du nicht ärgern;-)

Als Bizarrlady geniesse ich meinen Lustsklaven und fühle genau was er möchte und braucht. Denn ich kenne deine Seite! Und weiss genau wo deine Schwächen sind. Für unsere bizarren Spiele habe ich div. Spielsachen und bin passend eingerichtet und habe viel Fantasie für Einsteiger und Erfahrene.

Zu meinen versauten Neigungen gehören intensive Pissspiele (NS aktiv), Squirting, wundervolle Anale Spiele bei dir (Prostatamassage, Strap On, Plugs, Fisting), Feminisierung, Transenstylistin, Dirty Talk, Intimrasur, Rauchfetischismus, Staubsaugerspiele uvm! 

Alles was Spaß macht ist realisierbar. Auch 3er FFM MMF. Frag mich einfach. 
50er Nylons, viele Dessous, Lack, Leder.. ich empfange dich gerne in deinem Wunschoutfit.

Virtuell: 
hier kenne ich keine Grenzen. Gemeinsam können wir unser Kopfkino starten und uns zum Höhepunkt bringen. Schreibchat, Telefongespräche, Cam, Videoclips.

Besuche mich:
Wenn Du weisst was Gesundheit, Diskretion und Anstand bedeuten freue ich mich auf Deine Anfrage mit Alter, Wohnregion, Wünsche, Aufenthaltsdauer und Zeit. 
❗️Ausschliesslich diskret besuchbar in Hendschiken nähe Lenzburg❗️

Tabus:
Würgen, Ohrfeigen, Anal, alles was nicht Safe ist!

Preise:
15 Min 100.-
30 Min 200.-
45 Min 300.-
60 Min 400.-
90 Min 550.-
2h 700.-
100.- Aufschlag für Latex, NS, Nuru oder Sploshing
❗Wenn der gesamte Aufenthalt die gebuchte Zeit beträgt: 50.- günstiger❗

Freu mi uf di
Kiss Anna

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
CH Milf Anna
Adresse
Nähe Bahnhof
5604 Hendschiken
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
#307771

Anwesenheit

Montag10:00 - 19:00
Dienstag9:00 - 19:00
Mittwoch9:00 - 19:00
Donnerstag9:00 - 19:00
Freitag9:00 - 19:00
Samstag11:00 - 18:00
Sonntag13:00 - 17:00

Kommentar schreiben

Erstelle ein Kommentar für CH Milf Anna

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.