Tantra nach Art des Hauses

Mit 120 Minuten hat Tantra ein anderes Level. Als neu Einsteiger rate ich Dir. Ruf mich an und frage ob etwas für Dich sein könnte. Tantra ist auch Energiearbeit vor allem aber geht es um Präsenz entschleunigend. Body to Body Elemente dürfen nicht fehlen. Auch hier geht es um Dich und das Du Deine Zeit voll Geniessen kannst. Als Tantra Kenner - komm vorbei und geniess eine Tantra auf höchstem Niveau. Tantra habe ich bei den Besten von den Besten gelernt, geniess eine hochentwickelte, professionelle Tantra in meinem Studio am Rande von Luzern Angebot: Tantra 120 Minuten Fr. 250.00 Sportmassage 30 Minuten oder 60 Minuten Fr. 100.00 oder Fr. 150.00 Weitere Massagen auf Anfrage Freue mich auf Deinen Besuch, Deine No Name Lady aus Luzern

Dieses Inserat gibt es leider nicht mehr.

Bitte versuche es mit der Suche oben nochmals oder wähle hier unten eine nahegelegene Region.

Vielleicht findest Du in einer nahegelegenen Region etwas passendes

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.