CH-Sexygirl

  • Meine Favoriten 0

Caroline 29, CH

Ich bin Caroline, Schweizerin und ein geiles Luder! Ich bin 168cm gross, habe eine knackige sexy Figur, wunderschönen grossen, runden Naturbusen (Cup D), einen geilen Knackpo, ein hübsches Gesicht und langes braunes Haar. Ich suche heisse Männer für zarte aber knisternde Sexspielchen. Ich warte sehnsüchtig darauf dass Du mich besuchen kommst und ich Dich bis zum süssen Ende beglücken kann! Ich bin eine Nymphomanin und brauche geile Männer um all meine Fantasien auszuprobieren. Komm schnell vorbei, du wirst es bestimmt nicht bereuen!!

Meine Vorlieben:  Küssen und Kuscheln, entspannende Ganzkörpermassagen mit Feinmassage (Massagepreise), GV, 69, FO, Rollenspiele in allen Variationen, erotische Erziehungen und Erotik-Sklavin ( soft ).

Spezielles: FF bei dir, Gesichtsbesammung, A mit der Zunge bei dir.

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
Caroline 29, CH
Adresse
Sägereistrasse 6
8152 Glattbrugg
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
#319366
Anwesenheit
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Kommentar schreiben

Erstelle ein Kommentar für Caroline 29, CH

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.