Ich bin eine gnadenlose Sadistin!!

  • Meine Favoriten 0

Domina Lizzy 22

Ich - Herrin Lizzy - suche eine männliche Sklavensau die mir die Stiefel sauber leckt und sich auf jede erdenkliche Art erniedrigen lässt. Auch Deiner gerechten Strafe wirst Du garantiert nicht entgehen! Wenn Du absolut devot und willig bist, alle meine Wünsche bedingungslos erfüllen kannst, dann bist Du bei mir geanu richtig! Ich bin streng, heiss und werde Dir Du Sklave befehlen die Konsequenzen zu ertragen und vor mir wie ein Hund zu kriechen! Jede Hölle ist nur ein Vorbote dessen, was Du bei mir erleben wirst! Komm und tritt ein in das Reich des Leidens! Meine Stiefel wirst Du küssen müssen, Seile werden Dich umschliessen, Du wirst mit Peitschen, Kerzenwachs, Gewichten und Klammern bestraft. Natürlich werde ich Dich auch in Dein verficktes A-Löchlein mit diversen Gummischwänzen vergewaltigen! Ich werde Dir zeigen was für eine arme Sklavensau Du bist und was Du verdient hast!!!

 

 

Mein Service: GV, 69, Zungenküsse, Franz. pur mit Aufnahme, Dildospiele, GFS, Körperbesamung, Mehrfachspritzer willkommen, Anal, Eierlecken, Gesichtsbesamung, Feinmassage, Deep Throat, Facesitting, Reizwäsche, Zungenanal passiv, Striptease, Duschservice, Analmassage gegenseitig, Intimrasur, Duo, Fetisch, NS gegenseitig, Domina streng, Bondage, Klinik,  Spanking aktiv, Strapon, Sklavin soft, Rollenspiele, Masturbieren, Spanisch, Whirlpool, Dirty Talk, Fisting aktiv, Bdsm, FF bei dir, Spanking passiv, Kaviar aktiv

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
Domina Lizzy 22
Adresse
Sägereistrasse 6
8152 Glattbrugg
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
#319685
Anwesenheit
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Regionen

Kommentar schreiben

Erstelle ein Kommentar für Domina Lizzy 22

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.