Dbendorf

  • Meine Favoriten 0

Sexy-Lady-Sarah


Sexy-Lady-Sarah


Über mich/ 044 820 73 46

Ich bin Sarah eine leidenschaftliche ,reife Frau und habe mich schon immer gefragt, was genau beim Sex in einem Mann vorgeht? Woran er denkt und was er spürt, wenn ich ihn langsam und genüsslich verführe.

An welchen Stellen die sanfte Berührung meiner Lippen oder der lustvolle Druck meiner Hände bei Dir den sehnsüchtigen Wunsch nach mehr aufkommen lässt. Wissen ist Macht – und wer genau weiß, wie die männliche Lust funktioniert, kann das darin verborgene Potenzial voll ausschöpfen. Ich flüstere Dir ins Ohr, was du alles mit mir anstellen kannst und ich mit Dir. Du kannst mir deine wildesten Fantasien anvertrauen. Zügellose Leidenschaft, innige Verschmelzung werden uns begleiten. Lasse Dich überraschen. Deine Sarah

Alter: 49

Körperbau: sexy

Haarfarbe: blond

Augen: grün

Grösse: 168 cm

Gewicht: 54 Kg

Herkunft: Europa

Busen: 80b natur

Sprachen: Deutsch, Englisch

Service:

-Spermaküsse

-Sperma Aufmahme

– Zungenküsse

– 69

– Sex in allen Stellungen

– Feinmassagen

– Körperbesamung

– Franz ohne

– Anal bei dir auch mit Dildos u Vibrator,

– Duschservice

und vieles mehr



Kuss Sarah

Prive 8
Auenstrasse 8
8600 Dübendorf

+41 (0) 44 820 73 46
Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
Sexy-Lady-Sarah
Adresse
Auenstrasse 8
Zürich
Anzeige-Nr.
#320731

Regionen

Kommentar schreiben

Erstelle ein Kommentar für Sexy-Lady-Sarah

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.