Dbendorf

  • Meine Favoriten 0

Sofie aus dem Tessin 17-21 Mai


Sofie aus dem Tessin 17-21 Mai


Über mich/076 606 88 17

So du heisser Mann. Ich bin Sofie aus dem schönen Tessin in der Schweiz, eine vielseitige, leidenschaftliche, sinnliche, blonde Nymphomanin mit schönen Kurven an den Stellen die Männer mögen. Mein heisser Sex, meine warmen Küsse und mein geiles Blasen werden dich in die Ekstase treiben. Erlebe mit mir den gegenseitigen Höhepunkt. Mit einer heissen, blonden, hübschen Frau mit einem tollen Körper und einem wunderschönen Naturbusen, mit Erfahrung und viel Freude am Sex. Kussi Deine Sofie

Ich spreche perfekt deutsch, französisch, italienisch und englisch

Tel: 076 606 88 17 Sollte ich besetzt sein sind im Studio noch andere Girl unter 044 820 73 46 erreichbar

Alter:43

Körperbau:sexy,kurvig

Haarfarbe: blond

Augen:blau

Grösse:168 cm

Gewicht:58 kg

Busen: Natur

Sprachen: Italienisch, spanisch, französich, deutsch

Service:

Küsse

FO

Anal

Dusch Service

69

GV

GV in allen Stellungen

Kuscheln

Fusserotik

Dessous

und vieles was Dein Herz begehrt



Kuss deine Sofie

Prive 8
Auenstrasse 8
8600 Dübendorf

+41 (0) 44 820 73 46
Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
Sofie aus dem Tessin 17-21 Mai
Adresse
Auenstrasse 8
Zürich
Anzeige-Nr.
#320732

Regionen

Kommentar schreiben

Erstelle ein Kommentar für Sofie aus dem Tessin 17-21 Mai

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.