Tauche mit mir in den wunderschönen Traum der Erlebnisse ein

  • Meine Favoriten 0

Anna

Ich entführe Dich in die erotische Welt und erfülle Deine Wünsche. Ich verwöhne Dich mit aussergewöhnlichem Französisch und mit Zungenküsse. Ich liebe 69 und anschliessend heisser GV. Anal mache ich nicht, aber wenn Du es liebst, massiere ich deine Prostata. Wenn Du was Besonderes wünschst, verrate es mir am Telefon. Privat und diskret. Stunde CHF 300. In Zürich, Mittelland, Zentral- und Ostschweiz. Ich freue mich auf Deinen Anruf. Bitte keine SMS und Email, ruf einfach an.

 

Achtung nur „ESCORT“

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
Anna
Adresse
k.A.
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
#322024
Anwesenheit
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Kommentar schreiben

Erstelle ein Kommentar für Anna

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.