Diskret &Privat

  • Meine Favoriten 0

Anna

HAUSBESUCHE.

 

Einfühlsame, reife Frau, zärtlich aussergewöhnlich.

 

Ich bin eine leidenschaftliche Frau mit Stil und Niveau, die Dich auf eine aussergewöhnliche Art verführt, sanft und liebevoll verwöhnt.

 

Erzähle mir Deine Wünsche und lass es uns zusammen erleben. Ich mache alles im Softbereich, FO bis am Schluss, GV mit Gummi, ZK, 69 und sonst nach Deinen Vorlieben, kein Anal. 1 Std. CHF 300

 

Ich freue mich, von Dir zu hören.

 

Anfragen mit unterdrückter Nummer und SMS werden nicht beantwortet.

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
Anna
Adresse
k.A.
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
#322029
Anwesenheit
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Kommentar schreiben

Erstelle ein Kommentar für Anna

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.