Milf Ramona 52. * Heisse Massagen und franz, intim Rasur und mehr. Privat

  • Meine Favoriten 0

Ramona

 Du liebst es verwöhnt zu werden ? Ich verwöhne deinen ganzen Körper mit einer erotischen Ganzkörper-Massage.Natürlich ist auch schöner SEX möglich. Wenn du es entspannt und gemütlich magst bist du bei mir genau richtig.Ich bin 52 Jährige Hausfrau mit Sexi Figur die immer noch Lust hat auf die schönen Dinge des LebensIch empfange dich ganz privat in meiner Wohnung. Sehr gerne auch reifere Herren und SenjorenWas möglich ist.Erotische GanzkörpermassageIntimrasurFussmassageAnalmassageFeinmassageHaare schneidenGvfranzösisch bei dirFranzösisch bei mirTelefonsex7.00 bis 23 Uhr   /// 0791221453Nur auf TerminIch versende keine FotosBitte rufe mich an für einen Termin   Bei mir kannst du auch mit Twint bezahlen.

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
Ramona
Adresse
Auf Anfrage
9000 St Gallen
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
#322037
Anwesenheit
Montag7.00- 22 Uhr
Dienstag7.00- 22 Uhr
Mittwoch7.00- 22 Uhr
Donnerstag7.00- 22 Uhr
Freitag7.00- 22 Uhr
Samstag7.00- 22 Uhr
Sonntag7.00- 22 Uhr

Kommentar schreiben

Erstelle ein Kommentar für Ramona

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.