Zärtliche Schweizerin ( Eidgenossein) verwöhnt Dich diskret in Volketswil

  • Meine Favoriten 0

Heidi

Lass den Alltag hinter Dir und geniesse deine Zeit mit mir, ich biete Dir SEX, Erotik- Relax Massagen, und noch vieles mehr.Ich freu mich jetzt schon auf dich.

Ich bin ( 38 j) mit Schulter langen rote Haaren,schöner Natur Busen und knackiger hinten! Ich liebe verwöhnen und auch verwöhnt werden!Meine Spezialitäten sind: - Schmusen - 69, Franz ... - GV in alle Stellungen -ein geiles Feeling ich stehe total auf wilden und hemmungslosen SEX.

Für deinen harten Schwanz gibt es keinen schöneren Platz, als in meiner geilen engen Muschi. Deinen harten Schwanz tief in meine MUSCHI ! ! ! Willst Du mal wieder nach Deinen Wünschen verwöhnt werden, von einer attraktiven geilen Frau. Mit meinem sexy kurvenvollen Körper, werde ich dich nach allen Sinnen verführen und zum Höhepunkt deiner Lust bringen.

Ich biete Dir einen umfangreichen garantierten Service und echte Geilheit. Mache fast alles und das mit Freude und viel Gefühl und Zärtlichkeit.

Besuchbar bin ich Diskret in Volketswil ( Industrie Zimikon ) Täglich auch am Wochenende auf frühzeitige Reservation (2 bis 3 Stunden vorher ) Von 10 bis 19 Uhr.

Gerne besuche ich Dich auch bei Dir zu Hause...

Also los ran ans Telefon um noch Heute ein Termin zu vereinbaren.

Nat 079 964 97 86 Bis bald Deine Heidi

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
Heidi
Adresse
Sandbülstrasse
8604 Volketswil
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
#322073
Anwesenheit
MontagNur auf frühzeitige Anmeldung
Dienstag10.00 bis 19.00
Mittwoch10.00 bis 19.00
Donnerstag10.00 bis 19.00
FreitagNur auf frühzeitig Anmeldung
SamstagNur auf frühzeitige Anmeldung
SonntagNicht anwesend

Kommentar schreiben

Erstelle ein Kommentar für Heidi

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.