Neu in Bern, Wild und Heiss ! Privat alleine

  • Meine Favoriten 0

Evelyn

Ich bin eine Brünette mit sehr schönen Brüsten und eine Löwin im Bett. Ich bin sexuell sehr aktiv und meistens geil. Tiefes Französisch liebe ich sehr und mit meinen grossen Busen verwöhne ich Dich spanisch. Mit grosser Hingabe und echter Leidenschaft geniesse ich unser Spiel.

Tantra - Massagen

Intimmassagen

Fingerspiele

Oralverkehr

Verkehr in vielen Stellungen

Rollenspiele

Facesitting

Ich bin eine Mischung aus Porno und Girlfriend, bin absolut vielseitig und liebe es, Dich zu befriedigen. Erzähl mir Deine Vorlieben, so kann ich darauf eingehen. Wenn ich weiss, was Dir gefällt, lasse ich Dich auf Deine Art geniessen. Lass Dich auf ein aufregendes Abenteuer mit mir ein!

Komm ich warte.

Evelyn

 Tel. 077 809 05 66

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
Evelyn
Adresse
3007 Bern
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
#322095
Anwesenheit
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Regionen

Kommentar schreiben

Erstelle ein Kommentar für Evelyn

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.