WENN DU DAS BESONDERE SUCHST SUPER SERVICE

  • Meine Favoriten 0

THAI SEXY SAHRA

Hallo schön hast du mich gefunden. Ich bin Sahra, ein sexy sehr schlankes  THAI Girl mit einem schönen Körper und schönen Natur Brüsten und will dir alles geben was du dir schon immer erträumt hast. Mit mir kannst du so vieles erleben.

Mit einer Massage bringe ich dich so richtig in Stimmung ..Lass Deiner Fantasie freien Lauf und erlebe sie mit mir eine Thai-,oder Oel- Massage alles im zärtlichen Bereich und mit viele Liebe. Oder liebst du ein schönes 69 ich liebe es wenn du mich geil leckst und verwöhnst. Auch ich blase deinen Schönen Schwanz tief und mit viel Gefühl.

Wenn Du ein wirklich aussergewöhnliches Erlebnis voll knisternden Sinnlichkeit suchst. Dann bist Du bei mir genau richtig. 

Soll ich Dich in alle Positionen verwöhnen und spielen, dann bin ich die richtige für dich. Ich mache gerne einen schönen Service nach Deinem  Wunsch.

Wir verbringen schöne geile Zeit zusammen und erfüllen wir unseren Traum Viel Spass bei mir.

Bei mir kannst Du Dich wirklich entspannen und vom Stress befreien. Verbringe eine sinnliche und gefühlvolle Zeit bei mir.

Du wirst ganz sicher zufrieden sein und wiederkommen.

Wir werden bestimmt sehr viel Spass zusammen haben...

079 682 56 26

 

 

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
THAI SEXY SAHRA
Adresse
3007 Bern
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
#322112
Anwesenheit
Montag10:00 bis 22:00
Dienstag10:00 bis 22:00
Mittwoch10:00 bis 22:00
Donnerstag10:00 bis 22:00
Freitag10:00 bis 22:00
Samstag10:00 bis 22:00
SonntagGeschlossen

Kommentar schreiben

Erstelle ein Kommentar für THAI SEXY SAHRA

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.