JEDE SÜNDE WERT !! IMMER GEIL UND VOLL DABEI !! Aarau, Alexandra !

  • Meine Favoriten 0

Alexandra

Hallo, ich bin die Alexandra ein williges, sexy Luder.

Ich bin vollbusig, habe langes Haar und eine weibliche Frigur mit heissen Kurven, mein Anblick wird dir den Atem rauben und dein bester Freund wird vor Vorfreude schon richtig hart werden !

 

Glaubst du mir nicht? Dann komm vorbei und ich zeige Dir, dass das keine leeren Worte sind...

Bist du auch auf der Suche nach einem sinnlichen Erlebnis?

 

Erlebe etwas ganz Neues und tauche ein mit mir in eine völlig neue Welt der Erotik.

 

Ich verwöhne dich mit zärtlichen Berührungen und gleite mit meinen magischen Händen verführerisch über deinen ganzen Körper.

 

Ich empfange dich ganz privat und diskret.

Auch gerne mal dominant, Auch geile Dildo-Spiele, grosse Auswahl !

Komm in meine Oase und vergiss alle deine Alltagssorgen. Bei mir heisst es einfach nur "Geniessen" !

ganz egal ob du es lieber wild oder zärtlich magst vaginal oder auch oral, ich bin für alles offen und möchte dir dein heissestes Sex-date bereiten.

 

Mich wirst du garantiert nicht so schnell vergessen, ich gebe immer alles und geniesse selbst die Zeit in der ich verwöhnt werde!

Also lass es geschehen und uns endlich treffen, denn schon nur an den Gedanken an einem feuchtfröhlichen Abenteuer, pulsiert meine Muschi schon.

+41 798432174

Bis gleich,

Deine Alexandra

!!!!!ab Nachmittag!!!!!

Privat / Diskret, ganz alleine !

p.s.

Bitte nur seriöse Anrufe !

Anonyme Tel- Nr. werden nicht beantwortet !

Termine nur nach Anruf !

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
Alexandra
Adresse
5000 Aarau
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
#322308
Anwesenheit
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Kommentar schreiben

Erstelle ein Kommentar für Alexandra

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.