NEUDORF SG: EIN VOLLBLUT - WEIB BEHAART FÜR DEN GENIESSER! PRIVAT ALLEINE

  • Meine Favoriten 0

Juliana

Hallo, ich bin Juliana, eine schöne, knackige, blonde Lady,
sinnlich und eine echte Granate im Bett!!
Ich würde gerne geile und heisse Momente mit dir erleben .
zusammen können wir viele Sachen entdecken. Strapon und Dildo Spiele.

Was hast du am liebsten? Ich schlage vor, eine entspannende Massage dann komme ich langsam runter und gebe dir ein tiefes Franz. und natürlich darfst du mich auch lecken. All zu viel möchte ich dir hier nicht verraten, denn du solltest mich einfach Live erlebt haben...Garantiert werden wir zusammen viel Spass haben.
Ruf mich einfach an!

Ich bin seriös und zuverlässig Frau. Ich freue mich auf den seriösen Herren!
Ich empfange dich absolut privat & diskret und top gepflegt (kein Studio oder bekannte Adresse). Parkplätze sind genügend vorhanden und ganz in der Nähe.

Perfekt Service für alle Männer.

Deine Juliana Tel 076 360 23 02 bis 20:00 Uhr

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
Juliana
Adresse
9016 Neudorf
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
#326587
Anwesenheit
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Kommentar schreiben

Erstelle ein Kommentar für Juliana

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.