Gepflegte, sexy Schweizer Lady begleitet Dich in den Sexclub

  • Meine Favoriten 0

CH Lady

Gepflegte, sexy und exklusive CH Lady (50/171/83), kurze, schwarzgraue Haare, begleitet Dich, seriöser, diskreter und gepflegter Gentlemen ins Cruisingworld Littau.

Gute Gespräche an der Bar und heisser Sex im Zimmer oder im öffentlichen Bereich...Ich bin offen für vieles....frag mich per Whats App...bin kein Profi, mache das aus Lust an der Erotik...

Nur Dates im Club.....Preis 1 Stunde CHF 300.-

Bitte keine Langweiler Ewigschreiber und Fakes.

Kontakt nur per Whats App, keine Anrufe!

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
CH Lady
Adresse
Luzern / Zug / Schwyz
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
#326593
Anwesenheit
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Kommentar schreiben

Erstelle ein Kommentar für CH Lady

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.