Darf ich mich vorstellen?

  • NEW
  • Meine Favoriten 0

TANTRA MASSAGE BIS ZU EKSTASE IN DAVOS,NIVEAUVOLL UND DISKRET MASSAGE

Ich massiere aus Leidenschaft, ich mag es zu berühren und dabei Deine Seele zu streicheln. Ich möchte Dich in einen Zustand der vollkommenen Zufriedenheit und Entspannung versetzen und Dir somit unvergessliche Momente bereiten.

Darf ich mich vorstellen?Ich bin Silvi-Dipl.Masseurin und habe mich auf verschiedene Massagen spezialisiert.
Das A und O ist für mich meine Liebe zu den Menschen. Was ich selbst über Jahre als wohltuend empfunden habe, kann ich nun weitergeben: Dich berühren und dabei spüren, wie gut Dir meine Massagen tun. Dich begleiten und Dir zu helfen, bei Dir selbst anzukommen – bei Deinem Körper und Deinen Empfindungen. Das ist auch für mich immer ein sehr berührender Moment und macht mir an meinem Beruf am meisten Freude. Einfühlsamkeit und Achtsamkeit sind ganz gegenwärtig, wenn ich massiere. Ich schöpfe dabei aus dem Schatz meiner professionellen Erfahrung und bringe meine ganze Kreativität und Leidenschaft für meinen Beruf ein. Ich stelle mich ganz auf Dich, Dein Befinden und Deinen energetischen Zustand ein. Meine Intuition lässt mich erspüren, was Du im jeweiligen Moment brauchst. Da ich vielfältige Massagen beherrsche, kann ich die jeweils geeignete auszusuchen. So individuell angepasst, vermittelt Dir meine Massage ein tiefes Wohlbefinden, stärkt Deine eigene Mitte und ermöglicht Dir eine Oase der Ruhe und des Friedens in Dir zu erschliessen - ein Gefühl, das lange Zeit nachwirkt...

Ich beginne intuitiv mit meinen zarte Händen, meiner Haut, meinem Körper alle Deine Sinne zu wecken und Deinen ganzen Körper zu erotisieren und zu sensibilisieren – von Kopf bis Fuss!
Während die Welt um Dich herum versinkt und Du Dich fallen lassen kannst, steigert sich Dein Empfinden, alle Deine Sinne werden geweckt und verfeinert. Diese Massage lebt von Gegensätzen, mal langsam und zart, mal schnell und fest, mal leicht wie eine sanfte Brise, mal erfrischend, kühl, dann federleicht - bis zum Zauber der absoluten Entspannung.

Tantra-Ritual-Massage
Ich entführe Dich in eine neu Dimension der Sinnlichkeit. Die Essenz dieser Tantra-Massage liegt in der Qualität der Berührungen. Sie sind sanft, liebevoll, harmonisch, wertschätzend und ein Geschenk an Dich. Lass Dich durch meine meine geschmeidig einfülsamen Hände, Tücher, Federn auf eine ungeahnte Reise entführen. Es ist eine einzigartige Gelegenheit sich so tief und feinsinnig fallenzulassen und die Kontrolle vollständig abzugeben.

Du darfst vor und nach der Massagesession duschen.

Tantra-Rutual-Massage für die Frau, für den Mann und für Paare
1,5 Stunde CHF 300
2 Sunde CHF 350
Rotes Tantra 1,5 Stunde CHF 400

Du bekommst bei mir einen professionell hochwertigen Service !

Gegenseitige Massage
zärtliche Verführung wobei Du mich auch berühren darfst
1 Stunde CHF 200
1,5 Stunde CHF 250

Sinnliche Massage
1 Stunde CHF 150
1,5 Stunde CHF 200

Ich möchte Dir etwas schenken, dass Nachwirkung hat !

Begebe Dich
in erfahrene Hände! Ist
Dein Zeitplan schon voll? Möchtest Du den Fahrtweg zu mir sparen? Der Alltag ist schon anstrengend genug. Ich mache es für Dich unkompliziert und komme mit meinem mobilen Massage Praxis zu Dir in Graubündenben nach Hause!

Positive Energie für Körper und Geist!
Deine Silvi

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
TANTRA MASSAGE BIS ZU EKSTASE IN DAVOS,NIVEAUVOLL UND DISKRET MASSAGE
Adresse
Allein-Privat-sehr Diskret besuchbar-auch Escort
7270 Davos Platz
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
#326612
Anwesenheit
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Kommentar schreiben

Erstelle ein Kommentar für TANTRA MASSAGE BIS ZU EKSTASE IN DAVOS,NIVEAUVOLL UND DISKRET MASSAGE

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.