Anal Oral Vaginal Hauptsache geil! 30 Min ab CHF 100.-

  • Meine Favoriten 0

Naomi 26 Cuba

Hallo mein Lieber, ich bin Naomi aus Kuba, frisches hübsches & Perverses Kuba Girl sehr sympathisches und zärtliche mit einem wunderschönen Traumkörper und samtweicher Haut zum Berühren. Als leidenschaftliches Girl verwöhne ich dich in einem privaten, sehr gepflegten Ambiente sehr gerne mit diversen exklusiven sinnlich erotisch. Ich liebe gefühlvollen und wilden Sex in allen möglichen Positionen. Ein schönes Vorspiel mit Streicheln und Reizen mit Fingern gehören bei mir selbstverständlich dazu. Ich mag es auch wenn du mich leckst. Mein Mund lässt keine Wünsche offen. Ich werde dich oral, aufs extremste befriedigen und meine Vagina steht aufgeschlossen feucht und bereit zur Verfügung! 100% Original Fotos, kein Fake. Also hoffentlich bis bald.   Preise: 30 Min CHF 100.- 45 Min CHF 150.- 60 Min CHF 200.- Extras: Zungenanal CHF 50.- Anal CHF 50.- NS 30.00 Täglich: 09.30 bis 23.00 Uhr

 

Ich freue mich auf Deinen Besuch 

Kiss Namoni

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
Naomi 26 Cuba
Adresse
Zürcherstrasse 122
8952 Schlieren
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
#326623
Anwesenheit
Montag10.00 bis 23.00
Dienstag10.00 bis 23.00
Mittwoch10.00 bis 23.00
Donnerstag10.00 bis 23.00
Freitag10.00 bis 23.00
Samstag10.00 bis 23.00
Sonntag10.00 bis 23.00

Kommentar schreiben

Erstelle ein Kommentar für Naomi 26 Cuba

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.