HEISSE VERFÜHRUNG

  • NEW
  • Meine Favoriten 0

Alina

*** NUR ESCORT ***

Gepflegte Frau mit weiblichen Kurven und grossen traumhaften Oberteil verwöhnt Dich ohne Zeitdruck.

Privat & Diskret, besucht Dich zu Hause, im Hotel, Büro

Mit mir kannst Du in Sex Traum eintauchen und schöne tiefe Französisch ohne mit Aufnahme erleben, 96, GV, ZK, Schmusen, Kuscheln, kein Anal.

1 Stunde 300 chf *** 2 Stunden 500 chf                                                          
Unterdrückte Nummern werden nicht abgenommen
Bitte kein SMS, nur Anrufe

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
Alina
Adresse
k.A.
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
#326630
Anwesenheit
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Kommentar schreiben

Erstelle ein Kommentar für Alina

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.