BODY TO BODY - SYMPATHISCHE SEXY THAI

  • Meine Favoriten 0

JANE

Lass Dich in die Zauberhafte Welt der Thaimassage entführen, wie es nur eine Thaifrau kann... 

NEU MIT BODY TO BODY MASSAGE

Ich bin Jane, eine attraktive und erfahrene Thai Lady die professionelle Thai- und Öl-Massagen mit zärtlichen Händen anbietet.

Wenn du den Alltag mal anders erleben und Dich fallen lassen möchtest und Öl / Thai, Gesundheits-, Relax-, Sport-, Ganzkörper-, Entspannungs-, Massage liebst dann bist du genau richtig bei mir. 

Mir ist es wichtig das du dich rundherum wohl fühlst und dich einfach mal fallen lassen kannst. Meine Erfahrung als Masseurin wird dich ganz bestimmt Verzaubern... ich freue mich darauf mit dir eine schöne Zeit zu verbringen. Zeitdruck gibt es bei mir nicht.

 

Ich empfange Dich in einem sehr gemütlichen Ambiente. 

 

BITTE KEIN SEX/GV

Ich freue mich sehr auf Deinen Besuch Du wirst ganz sicher zufrieden sein und wiederkommen.

 

 078 636 96 79

 

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
JANE
Adresse
Gerberngasse 16
3011 Bern
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
#326759
Anwesenheit
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Angebot

Regionen

Kommentar schreiben

Erstelle ein Kommentar für JANE

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.