Echtes Schweizer Traumgirl

  • NEW
  • Meine Favoriten 0

Mila 20, CH (Erster Tag am 25.6.!!)

Ich bin Total Anfängerin Mila und komme aus der Schweiz. Noch ganz neu in der Branche bin ich total unverbraucht und neugierig was ich alles mit dir erleben darf. Ich bin schlank, habe samtweiche Haut, blonde lange Haare und ein wunderschönes Gesichtchen - einfach zum verlieben süss! 

 

Ich biete dir: Erotische Massagen, Feinmassagen

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
Mila 20, CH (Erster Tag am 25.6.!!)
Adresse
Giebeleichstrasse 12
8152 Glattbrugg
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
#326795
Anwesenheit
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Regionen

Kommentar schreiben

Erstelle ein Kommentar für Mila 20, CH (Erster Tag am 25.6.!!)

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.