180 cm, XXL Natur Titten - ein Traum!

  • Meine Favoriten 0

Bonny 23

Wer auf der Suche nach aussergewöhnlichem, erotischem Service ist, wird bei mir ganz sicher fündig.

Ich biete Dir einen erstklassigen, niveauvollen, erotischen Service. Ich bin immer gut gelaunt und eine echte Schönheit. Ich heisse Bonny, bin 180cm gross, habe Blonde Haare, XXL Natur Titten und spreche perfekt Deutsch. Ich sehe nicht nur versaut und ******* aus, ich bin es auch durch und durch. Mein enges, rasiertes Fötzchen wartet nur darauf Deinen steifen Kolben zu melken. Und leckst Du mir das gierige Fötzchen, werde ich es Dir mit sehr tiefem und purem Französisch danken. Mein enges Schlitzchen will bearbeitet werden und das nicht zu knapp. Stoss mir Deinen Prügel fest in mein enges Löchlein und spritz mir danach all Deinen heissen Saft direkt auf meine grossen Titten...

Geraten Deine Hormone bei diesen Gedanken nun vollen Endes ausser Kontrolle? Möchtest Du endlich wissen, was ich mit Dir anzustellen weiss? Dann komm vorbei, ich biete Dir einen traumhaft geilen Service, der einfach keinerlei Wünsche offen lässt - bin ein absoluter Geheimtipp - komm vorbei und überzeug Dich von meinem Top-Service der Extraklasse! Ich bin ein wirklich scharfes Luder!

 

Kiss Deine Bonny

 

 

 

Ich biete Dir: Küssen / Zungenküsse, 69, GV, Franz. pur, Fusserotik

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
Bonny 23
Adresse
Brunaustrasse 72
8002 Zürich
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
#326803
Anwesenheit
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Regionen

Kommentar schreiben

Erstelle ein Kommentar für Bonny 23

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.