Geniesse intensive intime Massagen & mehr!

  • Meine Favoriten 0

VENUS

1 Stunde 140.-Fr oder 1 1/2 Stunden 190.-Fr.

Herzlich Willkommen!!!

Lass dich von meinem gefühlvollen Händen berühren, bei Kerzenschein und leiser Musik und geniesse meine hocherotische Verwöhnmassagen.  

Die gemeinsame Dusche ist ein unvergessliches Erlebnis,  danach eine einzigartige Ganzkörpermassage auf höchstem Niveau.

Ich bin gelernte Masseurin und Massage sind meine Leidenschaft.  

Ich verspreche Dir viel Zärtlichkeit, Sinnlichkeit und Wärme.  Bei mir kannst Du den Alltag vollkommen vergessen und Dich fallen lassen. Geniesse das wunderbares Gefühl durch eine Massage Deine Wahl.

Service: -zärtliche Streichelmassage -sinnliche Massage -Tantra Massage -Öl und warme Öle – Ganzkörpermassage -Lingam-Massage -Fußerotik -Lomi Lomi Massage, -Nuru Massage -Erotisches Body to Body Massage -Energie Massage -Prostata Massage -Vibro-Anal bei dir -Auf Wunsch gegenseitige Massagen -Ich bin eine Expertin im Blasen!    

Sex und GV auf Sympathie!?  

Privat und diskret in Rümlang 3 Minuten vom Hauptbahnhof

Ich arbeite nur mit Termin täglich 12,30 Uhr bis 20,30 Uhr

Freue mich sehr Dich bei mir begrüssen zu dürfen.  

Kiss deine VENUS

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
VENUS
Adresse
8153 Rümlang
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
#327062
Anwesenheit
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Regionen

Kommentar schreiben

Erstelle ein Kommentar für VENUS

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.