CH LEA BEHAART

  • Meine Favoriten 0

CH LEA BEHAART

SWISS MADE CH LEA *** DISKRETION & HYGIENE IST DAS A & O !!! Lieber Gast Herzlichen Willkommen auf meinem Profil. Wenn du auf der Suche nach was außergewöhnlichem bist - bist du hier bei mir genau richtig. Ich bin so richtig schön behaart , nicht mehr üblich in der heutigen Zeit. Aber bei mir schon :) Auch habe ich weibliche schöne Kurven zu bieten. Lass dich verwöhnen und entspanne dich bei mir. Freue mich auf deinen Besuch Der Fetisch - Liebhaber kann auch gewisse Köstlichkeiten von mir ergattern... :) Getragene Slips, Strapse, Socken, Blusen und anderes... ICH BIN EINE JUNGE SEHR GEPFLEGTE FRAU DIE SEHR VIEL WERT AUF HYGIENE LEGT, DAS SELBE ERWARTE ICH ALSO AUCH VON DIR! ANFRAGEN NACH Alles ohne SIND DUMM, SINNLOS UND VOR ALLEM BEHANDLUNGSBEDÜRFTIG ABER BEIM ARZT !!! Preise auf Anfrage Keine Anonyme Anrufe

Bis Ende August in Spreitenbach besuchbar MO - SO 8 - 22 UHR
Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
CH LEA BEHAART
Adresse
Aargau
Anzeige-Nr.
#331453

Regionen

Kommentar schreiben

Erstelle ein Kommentar für CH LEA BEHAART

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.