Dbendorf

  • Meine Favoriten 0

Jana die heisse Sexbombe 29.07-07.08 anwesend


Jana die heisse Sexbombe 29.07-07.08 anwesend


Über mich/079 725 89 31

Hallo lieber Mann , 

Ich heisse Jana und bin eine leidenschaftliche, hübsche sexy-Frau mit vielen Facetten.

Mit mir wird es Dir nicht langweilig . Ich bin erfahren, geil, habe einen heissen Körper der Dich verrückt machen wird, einen tollen Busen mit gepiercten Brustwarzen und bin einfach sexy genug um Dich in den siebten Lust-Himmel zu befördern. Mit mir wirst du einen tollen Service erleben, so das du mich nicht so schnell vergessen wirst. Komme doch einfach vorbei wenn ich im Studio Prive8 bin und lasse Dich fallen und von mir verführen. Sollte ich besetzt sein sind unter der Nummer 044 820 73 46 noch andere Girls für Dich da.

Bis bald ich freue mich auf Dich

Deine Jana

Alter: 38

Körperbau: sexy

Haarfarbe: blond

Augen: blau

Haut: Samtweich

Intimrasur: ja

Kleidergrösse: 

Schuhgrösse:

Grösse: 168 cm

Gewicht: 64 kg

Herkunft: Europa

Busen: 80 D

Sprachen: Deutsch, Englisch

Service:

-Dildo-Toys Spiele

– Sex in allen Stellungen

– 69

– Körpermassagen

– Feinmassagen

–Küssen und Zungenküsse bei Sympathie

-Strapse und Dessous

-69

-Blasen bis zum Schluss

-Analmassage aktiv

-Zungenanal passiv

-Prostata-Massage

-Fussfetisch

-Natursekt NS

-Ganzkörperbesamung

Und vieles was Dein ❤ begehrt

 

Kuss deine Jana


Prive 8
Auenstrasse 8
8600 Dübendorf

+41 (0) 44 820 73 46
Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
Jana die heisse Sexbombe 29.07-07.08 anwesend
Adresse
Auenstrasse 8
Zürich
Anzeige-Nr.
#331516

Regionen

Kommentar schreiben

Erstelle ein Kommentar für Jana die heisse Sexbombe 29.07-07.08 anwesend

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.