Tabuloses Girl Sandy. Versautes Teeny will Spass

  • NEW
  • Meine Favoriten 0

Sandy

Hallo

Hast Du mal so richtig genug vom Stress zu Hause oder im Büro? Brauchst Du eine Pause, um die leeren Batterien wieder aufzuladen? Komm zu mir. Ich bin ein geiles so richtig versautes tabuloses Teeny, das sehnsüchtig auf deinen harten Schwanz wartet.

Lass Dich mal so richtig gehen. Ich kümmere mich um Dein Wohl. Beginnen wir mit einem tiefen Zungenkuss. Dann wandert mein Mund nach unten. Es wird Dir und Deinem harten Stengel so richtig gut gehen.

Mit meinen Händen werde ich Dich massieren, mit meiner Zunge Deinen Körper erkunden und mich intensiv um Deinen erwachenden Prinzen kümmern. Ich werde ihn lutschen, bis Du es kaum mehr zurückhalten kannst.

Dann kann ich es kaum erwarten, bis er tief in meiner Muschi steckt. Spüre die natürliche Wärme und die Enge einer unverbrauchten jugendlichen Muschi.

Kuss Sandy

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
Sandy
Adresse
Brantgasse 12
4057 Basel
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
#332047
Anwesenheit
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Kommentar schreiben

Erstelle ein Kommentar für Sandy

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.