❤️Top Diskrete Privatwohnung in Luzern-City❤️ mit Terrasse und Aussicht!

  • Meine Favoriten 0

Privatwohnung Luzern

Top 3.5-Zimmer-Privatwohnung in Luzern-City. Es handelt sich um eine wunderschöne Terminwohnung mit fantastischer Aussicht, welches absolut privat und diskret ist. Hier kannst Du deine gehobenen Gäste empfangen.

 

Mietkosten CHF 1000.- pro Woche (Montag bis Montag, Check-in 10 Uhr). Die ganze Wochenmiete ist bei Ankunft zu bezahlen. 

 

Die Wohnung ist ausgestattet mit: Bettwäsche, Handtücher, Spiegel, gratis WLAN, separate Küche + Küchenutensilien, Bad/WC, Waschmaschine & Tumbler.

 

Wir helfen Dir bei der Anmeldung für 90 Tage-Bewilligung und es besteht auch die Möglichkeit einen B-Ausweis (Aufenthaltsbewilligung) zu erhalten.

 

Wir vermieten weitere Zimmer/Wohnungen in Bern City, Luzern City und Wetzikon-Zürich.

 

Weitere Informationen und Terminabsprachen gerne telefonisch, per SMS/WhatsApp oder per Mail.

 

Ruf an: +41 79 474 06 40

 

Schweizer Vermietung

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
Privatwohnung Luzern
Adresse
6006 Luzern
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
#333155
Anwesenheit
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Kommentar schreiben

Erstelle ein Kommentar für Privatwohnung Luzern

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.